Il Borro

GERNREISEN

Toskana
Il Borro

Der Landsitz Il Borro befindet sich im Herzen des Landgutes, sein großes Gebäude dominiert mit Eleganz das gesamte mittelalterliche Dorf. Er ist reich an Geschichte, wurde im Laufe des Jahres 1854 von der Familie Hohenlohe gebaut, zu Beginn des 20. Jahrhunderts an Herzog Amedeo d’Aosta und schließlich 1993 an Ferruccio Ferragamo verkauft. Bedeutende minutiöse Renovierungsarbeiten haben ihm wieder zu seiner antiken Pracht verholfen, indem die authentischen Materialien und der typische architektonische Stil der toskanischen Villen aus dem 1800 aufgewertet wurden. Heute ist der Landsitz eine exklusive Location für Prominente, Großfamilien, Events oder Tagungen, mit 10 Badezimmern en Suite, Sitzungszimmer, Esszimmer, Studio, beheiztem internem Schwimmbad, Fitnessraum, Billardraum und Sauna. Alle Suiten sind durch einzigartige Besonderheiten gekennzeichnet, wie zum Beispiel Himmelbett und orientalische Tapeten in der Royal Suite. Den Gästen steht stets das Hauspersonal zur Verfügung, um einen exklusiven und personalisierten Service zu bieten.  

Flughafen Florenz

Flugzeit ab München 2 Stunden

Preise pro Person / pro Nacht (bei Doppelbelegung)
Nebensaison ab auf Anfrage / Hauptsaison ab auf Anfrage

Die beste Reisezeit

Die beste Reisezeit für die Toskana ist für Aktivurlaub April/Mai und September/Oktober. Wer einen Badurlaub machen will, für den eignet sich vor allem der Sommer ab Juni bis August als optimale Reisezeit für die Toskana.

 
GERNREISEN

Weitere Luxushotels Italien

Eingebettet in wunderschöner Natur

Lagació Hotel Mountain Residence

Südtirol

Zum Hotel

Sonnenterrasse mit weitläufigem Ausblick.

Falisia A Luxury Collection Resort & Spa

Triest

Zum Hotel

Genießen Sie die Ruhe

Hotel Byron Forte dei Marmi

Forte Dei Marmi

Zum Hotel

Herzlich Willkommen im Castello Di Casole

Castello di Casole, A Belmond Hotel

Toskana

Zum Hotel

Geniessen Sie Ihren Pool

Monastero Santa Rosa Hotel & Spa

Amalfiküste

Zum Hotel