Sansibar

Das Sansibar-Archipel liegt vor der Ostküste Tansanias und ist mit seinen beiden Hauptinseln Unguja und Pemba sowie der Nachbarinsel Latham eine der noch ursprünglichsten und schönsten Reiseziele in Afrika. Dieses verschlafene Paradies ist mit seinen endlosen weißen Sandstränden und dem türkisfarbenen Meer das perfekte Reiseziel für einen erholsamen Badeurlaub. Aber auch das ist Sansibar: üppige Gewürzplantagen, der Charme aus 1001 Nacht und Abenteurerflair.  Sansibar war einst ein wichtiger Handelsplatz und Anlaufpunkt von Seefahrern, Missionaren und Entdeckern aus aller Welt, deren Einflüsse die heutige kulturelle Vielfalt Sansibars formten. Erleben Sie mit GERNREISEN eine fantastische Reise auf die Gewürzinsel, auf der das ganze Jahr über beste Wetterbedingungen herrschen.

 

 

GERNREISEN

Weitere Luxushotels Sansibar

Die großen 5 Bedroom Villen lassen Familienglück voller Privatsphäre wahr werden

Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa

Sansibar

Zum Hotel