Hotel Paradies

GERNREISEN

Engadin
Hotel Paradies

Zugegeben, es braucht ein wenig Geduld, bis man ganz oben angekommen ist. Dann aber wird man belohnt: Auf einem der schönsten Sonnenplateaus der Schweizer Alpen in 1650 Metern Höhe liegt das Hotel Paradies. Hier wo sich Steinbock und Murmeltier gute Nacht sagen, finden Ruhesuchende, Gourmets und Genießer das Hideaway inmitten herrlicher Natur. Dem ehemaligen Künstlerdomizil wohnt ein ganz eigener Zauber inne, der den Begriff „Luxus“ neu definiert: Den ganzen Tag lang frühstücken, die hoteleigene Bibliothek durchstöbern oder auf der Sonnenterrasse den Blick über das Bergpanorama schweifen lassen - im „Paradies“ kehrt Ruhe in die Seele ein und macht Platz für die schönen Dinge des Lebens. Da wären zum Beispiel die mit wohlduftendem Arvenholz ausgekleideten Zimmer, der im britischen Stil eingerichtete Fumoir oder die Sammlung bedeutender Kunstwerke aus der Region. Kulinarische Höhenflüge lassen sich in den drei hauseigenen Restaurants erleben. Das neue Gourmetrestaurant "L'Autezza" verdiente schon im ersten Jahr einen Michelin-Stern und nun noch 18 Punkte bei Gault Millau. Er zelebriert mit Leidenschaft die moderne Schweizer Küche mit ausgefallenen Kreationen, ohne ihre ursprünglichen Elemente zu verfälschen.

 

Flughafen Zürich

Flugzeit ab München 1 Stunde

Preise pro Person / pro Nacht (bei Doppelbelegung)
Nebensaison ab 140 Euro / Hauptsaison ab 220 Euro

Die beste Reisezeit

Die Schweiz hat ganzjährig Saison. Eine Reise kann zu jeder Jahreszeit spannend und abwechslungsreich sein. Im Sommer laden die Bergseen für eine angenehme Abkühlung ein und im Winter locken die Berge mit perfekten Schneebedingungen.

 

So residieren Sie

23 Zimmer und Suiten, jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und bietet einen fantastischen Blick auf die Berge.

Doppelzimmer (18-22 qm): Bergblick, Südbalkon mit Liegestuhl. 
Junior Suite mit Kamin: private Winterabende am knisternden Feuer.
Grande Suite (55 qm): zwei Zimmer mit elegantem Ambiente, großer Wohnraum, Bergblick, Südbalkon oder Terrasse.

So dinieren Sie

Regionale Produkte mit moderner Interpretation der Unterengadiner Küche.

So entspannen Sie

Exklusive Massagen und Ayurveda Behandlungen mit heimischen Ölen, Yoga und Shiatsu. Schönheitspflege mit Bio Aloe Vera oder luxuriöser fernöstlicher Kräutermedizin, Sprudelbad, Sauna und Dampfbad – all das vor der atemberaubenden Kulisse der Schweizer Bergwelt.

 
Julia Wacker

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns Sie persönlich zu beraten!

Julia Wacker

Reise-Expertin
+49 89 189 396088 j.wacker@gernreisen.de

GERNREISEN

Weitere Luxushotels Schweiz

Eingebettet in die Schneelandschaft

Chalet RoyAlp Hôtel & Spa

Villars-sur-Ollon

Zum Hotel