Lido Palace

GERNREISEN

Gardasee
Lido Palace

Trentino und Riva galten in der Belle Epoque als die Urlaubsorte der Kaiserfamilien und illustren Persönlichkeiten – einem anspruchsvollen Publikum gerecht zu werden war schon damals im Lido Palace, das 1899 eröffnet wurde, eine Herzenssache. Nach einer vollständigen, zweijährigen Restaurierung ist das Luxushotel heute schöner als je zuvor. Es konnte sich das Flair der schönen Epoche bewahren und gleichzeitig mit der Exklusivität eines modernen Luxushotels vereinen. Der Garten des Lido Palace in Riva reicht bis zum Seeufer. Das Stadtzentrum ist nur wenige Minuten entfernt und das 1.500 m² große Centoundici SPA und der Pool mit Sonnenliegen bieten Entspannung pur.

Flughafen Venedig

Flugzeit ab München 1 Stunde

Preise pro Person / pro Nacht (bei Doppelbelegung)
Nebensaison ab 110 Euro / Hauptsaison ab 220 Euro

Die beste Reisezeit

Die beste Reisezeit ist von April bis Oktober. Besonders Kulturinteressierte und Wanderer kommen im Frühjahr gerne an den Gardasee. Im Sommer ist es, dank des mediterranen Klimas, tagsüber angenehm warm und nachts sehr mild.

 

So residieren Sie

42 Zimmer, 8 Suiten und 6 Junior Suiten, modern eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Alle mit Ausblick auf die atemberaubenden Berge und den malerischen Gardasee. 

Premier Room (35 qm): malerischem Blick auf den umliegenden Park.  
Junior Suite (55 qm): faszinierendem seitlichen Blick auf den See.  
Suite Baldo & Suites Apponale (120 qm): befindet sich im letzten Stock mit Balkon und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf den See

So dinieren Sie

In den zwei Restaurants des Hotels zaubern die kreativen Chefs täglich neue Gaumenfreuden, die zu einem kulinarischen Erlebnis werden.

So entspannen Sie

Auf 1500 qm werden Ihnen einzigartige Erlebnisse der puren Entspannung und Regeneration geboten. Eine Anzahl an Anwendungstechniken und natürlichen Kosmetikprodukten stehen Ihnen zur Verfügung.

 
Susanne Singer

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns Sie persönlich zu beraten!

Susanne Singer

Reise-Expertin
+49 89 189 396055 s dot singer at gernreisen dot de

GERNREISEN

Weitere Luxushotels Italien

Eingebettet in wunderschöner Natur

Lagació Hotel Mountain Residence

Südtirol

Zum Hotel

Sonnenterrasse mit weitläufigem Ausblick.

Falisia A Luxury Collection Resort & Spa

Triest

Zum Hotel

Genießen Sie die Ruhe

Hotel Byron Forte dei Marmi

Forte Dei Marmi

Zum Hotel

Geniessen Sie Ihren Pool

Monastero Santa Rosa Hotel & Spa

Amalfiküste

Zum Hotel