Gernreisenwei4sw.JPG

Kontakt

GERNREISEN

Klugstrasse 114

80637 Muenchen

Telefon

+49 89 189 396 066

Fax

+49 89 189 396 077

Email

m dot didillon at gernreisen dot de

„Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr“

 Schon als Kind bin ich gerne mit meinen Eltern verreist – diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht und bin nun seit mehr als 25 Jahren in der Touristikbranche tätig. Ob eine Rundreise durch Kalifornien oder einfach nur Faulenzen am paradiesischen Strand der Malediven - jede Reise für sich ein Erlebnis und unvergessen. Als „Dream of a lifetime“ empfehle ich Ihnen eine Luxuskreuzfahrt auf der „MS EUROPA 2“ mit Hapag-Lloyd Cruises. Das Schiff, welches legeren Lifestyle für maximal 500 Gäste bietet, wird seit 2013 vom Berlitz Cruise Guide mit der Höchstnote 5-Sterne-plus ausgezeichnet und darf sich „das beste Kreuzfahrtschiff der Welt“ nennen.